Die neue Dateiablage
đ Immer die richtige Datei zur Hand â fĂŒr das ganze Team.
Mit der neuen Dateiablage in AYGOnet behalten Sie und Ihr Team den Ăberblick: zentrale Unterlagen wie Vorlagen, InfoblĂ€tter oder LeitfĂ€den sind strukturiert, sicher und aktuell abgelegt â direkt in Ihrer Onlineberatungsplattform.

đ Wird ein Dokument aktualisiert, wird es einfach ersetzt â ganz ohne neue Links oder doppelte Ablagen.
So arbeiten alle Berater*innen automatisch mit der neuesten Version â und Ratsuchende erhalten stets das aktuellste Infomaterial.
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Gemeinsamer Zugriff & eigene Ordnerstruktur
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Verwaltung durch Admins â einfache Nutzung im Team
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Direkter, sicherer Versand an Ratsuchende
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Datenschutzkonforme, zentrale Ablage
Das neue Modul Dateiablage ist ab sofort verfĂŒgbar. Sie können es zusĂ€tzlich buchen.
Sprechen Sie uns gerne an!